Besser leben mit weniger Gewicht
Ein paar Worte in eigener Sache
Neustrukturierung der Gruppe

Seit dem 14. August 2013 gibt es eine neue Gruppenleitung (siehe auch "Über uns").

Im Rahmen der Neu- und Umstrukturierung wollen wir auch mal etwas "frischen Wind" in die Gruppe bringen.

Unter anderem stellen wir uns an einem Gruppenabend ab und zu einen Vortrag und/oder eine Gesprächsrunde von und mit Spezialisten vor.

Sollten wir ein solches "Bonbon" anbieten können, wird es auf jedem Fall rechtzeitung unter Aktuelles bekannt gegeben.


Bescheinigung

Wir werden immer wieder auf die Bescheinigung für die Krankenkasse zwecks Teilnahme an unserer Selbsthilfegruppe angesprochen.

Selbstverständlich werden wir diese gerne ausstellen.

Allerdings bitten wir um Verständnis dass dieses Ausstellen an Bedingungen geknüpft ist:

  • Eine Bescheinigung wird erst nach einer Mindestteilnahme von 3 Gruppentreffen ausgestellt.
  • Da wir uns selbst finanzieren müssen, berechnen wir für die Ausstellung (und dazu gehörende Buchhaltung) einen Betrag von 5,00€.